Willkommen im Mainzer Innovations- und Gründerzentrum schließen

MapCase – The Sports Participating Network

Die MapCase GmbH ist ein Mainzer Unternehmen und wurde im August 2011 gegründet. MapCase ging ursprünglich aus einem Zusammenschluss von Studenten der Hochschulen Aschaffenburg, Darmstadt, Mainz und RheinMain hervor. Das Unternehmen bietet innovative Marketinglösungen im Sportbereich durch die Nutzung mobiler Applikationen in Verbindung mit GPS.

Bildschirmfoto 2013-05-06 um 13.22.54

Das erste Produkt ist die iOS- und Android-App MAPtoSNOW. Kooperationspartner sind Atomic, Nitro Snowboards, Intersport Deutschland, Sölden/Ötztal Tourismus und weitere Skigebiete. MapCase wurde durch die European Space Agency (ESA) gefördert und erhielt das EXIST-Gründerstipendium des deutschen Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi).

 

 

 

www.mapcase.de/

Ähnliche Einträge